Feedback

... konstruktives Feedback in der Zusammenarbeit ist mir herzlich willkommen!

Kommentare: 3
  • #3

    V. Schindler (Dienstag, 11 Dezember 2018 20:19)

    Vor allem für einen Neuling wie mich war die Unterstützung von Ellen sehr wichtig. Sie hat alles gut im Überblick: seien es Bilder, Texte, Formatierungen, Farben oder die Übersichtlichkeit. Vor allem ist sie immer darauf bedacht, so viel Kompetenz wie möglich weiterzugeben, damit die Homepage, je nach persönlicher Kenntnis, auch in großen Teilen eigenständig gepflegt und aktualisiert werden kann. Habe ich Fragen, werden diese kompetent beantwortet. Ich bin sehr froh, das Ellen mich mit meiner Homepage in der Selbstständigkeit begleitet. Einfach, weil ich nicht alles alleine bewältigt werden kann und ich bei ihr diese Aufgabe getrost in gute Hände gegeben habe.

  • #2

    Claudia Schötz (Sonntag, 23 September 2018 18:48)

    Liebe Ellen,
    gut, dass du diese Funktion eingerichtet hast. Endlich kann ich dir mal öffentlich ein ganz dickes Lob aussprechen für deine wertvolle Arbeit.
    Du begleitest mich schon seit so vielen Jahren und es ist an der Zeit für ein gaaaanz großes Dankeschön für dein Engagement, dein Wissen, deine Zugewandtheit und vor allem für dein Feingefühl. Das zeichnet dich als etwas ganz Besonderes aus. Du weißt immer genau auf was es mir ankommt und hast die tolle Gabe meine Wünsche auf das Wesentliche zu reduzieren. Viele Teilnehmer meiner Yogaschule bestätigen beim Besuch der Website, dass diese sehr ansprechend und übersichtlich ist, ständig auf dem Laufenden und eine gute Mischung aus informativ und aber auch dekorativ.
    Alles Wichtige auf den Punkt gebracht, das ist eine Kunst, die du gut verstehst.
    Wie schön, dass du deiner Berufung gefolgt bist. Bestimmt kannst du noch viele Kunden mit deiner wunderbaren Gabe zufrieden stimmen.
    Ich jedenfalls fühle mich Bestens aufgehoben.
    Viele liebe Grüße an dich und an Alle, die diese Website besuchen.
    Von Claudia Schötz
    www.ankommenindermitte.de

  • #1

    Anna-Maria (Sonntag, 23 September 2018 13:26)

    Kompliment!
    Sehr gelungene und strukturierte Website. Es macht Spaß zu stöbern und ist leicht
    verständlich.